jardin * Podcast

Hallo zusammen! Wie ein bunter Strauß aus Persönlichkeiten, die ich interessant finde, die ihre Geschichte erzählen kommt *jardin daher. Ein Podcast für Menschen, die sich fragen, was hinter der Musikerfassade noch ist. Ein Podcast für Musiker, die sich fragen, was hinter der Menschenfassade noch ist. Ein Podcast für mich und für Euch. flowerpower

http://famamboup.com

subscribe
share





*29 Christopher Lübeck


Hallo zusammen! Christopher kenne ich noch aus meiner Anfangszeit in Dresden und habe ich neulich durch Zufall im Bus genau dorthin getroffen. Inzwischen lebt er in Berlin, unterrichtet aber in Dresden und pendelt etwa einmal die Woche. Was er an den Tasten sonst so treibt und wieso er Musiker geworden ist erzählt er in Folge 29 von *jardin... Am Ende des Podcasts ist seine Version von dem Jazzstandard "Alone Together" zu hören und als dritten Wunsch schrieb er mir: "Also wenn, dann wäre es ein ziemlich größenwahnsinniger, und zwar: Dass ich eines Tages so nah an meinen Träumen lebe, dass ich gar keinen dritten (oder ersten) Wunsch mehr brauche." Mehr von Christopher: http://www.neo-music.org/


share







 2019-03-28  47m