St. Pauli POP

Was ist der St. Pauli POP Podcast? - “Ein launiges Tribünengespräch über den FCSP, die Mannschaft, das Viertel, Musik und Anekdoten rund um St. Pauli.” - Millerntor, Reeperbahn; Pop-Kultur und Bundesliga-Fußball, in diesem Spannungsfeld des FC St. Pauli podcasten die Hosts seit 2016 nahezu 14-täglich.

https://blog.stpauli.social

subscribe
share






Rückkehr zum Lustprinzip


Zweimal 0:4, das ist schon ein Schlag ins Kontor. Was eben noch gut war, ist nun schlecht. Was eben noch gewiss war, ist nun verloren - vor allem das Selbstbewußtsein.

"Wir müssen im Kopf arbeiten und wir müssen auf dem Platz arbeiten, in allen Bereichen.", sagt dazu Uwe Stöver, unser Sportchef. Und ich möchte ergänzen: Im Herzen auch. Die Lust am Spiel wiederfinden ist die Aufgabe der Stunde, den verloren Eros am eigenen Spiel, auch die Lust am Verlieren wieder erlernen. Eine Kunst, die auf St. Pauli einst zuhause war.

Get full access to St. Pauli POP at stpop.substack.com/subscribe


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 28, 2019  4m