Von jetzt auf gleich

Der Podcast der Stadtbüchereien Düsseldorf - Bibliothek neu hören. Im Podcast erzählen wir absofort regelmäßig aus unserem Bibliotheksleben - Lustiges, ganz Alltägliches, Überraschendes, Rührendes und Skurriles. Podcast statt psst - mit Karoline, Sophia, Tom, Maike, Lena, Priscilla, Stephan.

https://www.duesseldorf.de/stadtbuechereien

subscribe
share



 

episode 6: 5: April-Episode mit David, dem Ex-Azubi, Exklusives vom Direktor, eine Audioreise ins Keller-Magazin u. Medientipps


Der April-Podcast "Nummer 5 lebt!" ;-) - Sophia und Tom haben bereits ihre fünfte Podcast-Episode eingespielt und sprechen mit David, der gerade seine Ausbildung beendet hat, mit unserem Direktor und entlocken ihm Exklusives (beim Interview war auch Lena dabei) und die beiden nehmen uns mit auf eine Audioreise ins Keller-Magazin der Zentralbibliothek - was mag sich da wohl befinden? Und natürlich: Medientipps!


share





 2019-04-04  47m