N-Bahner

Im N-Bahner werden alle Themen rund um die Modelleisenbahn besprochen. Dabei steht der Maßstab 1:160 / Spurweite 9mm im Vordergrund. Es soll aber auch um die „große“ Eisenbahn gehen. Ziel ist es alle Themen mit denen man als N-Bahner konfrontiert wird nach und nach zu besprechen, sowie auf aktuelle Ereignisse einzugehen. Dazu gehören Technik, Ideen zur Landschaftsgestaltung, Anlagenbau und viele weitere Themen.

https://nbahner-podcast.de

subscribe
share






episode 2: Intermodellbau 2019 aus Sicht des N-Bahners


Die in der Episode versprochenen Shownotes mit vielen Bildern sind leider noch nicht fertig. Damit Ihr aber die Folge schon, wohl möglich auf Eurem Weg nach Dortmund, hören könnt habe ich mich entschieden sie schon zu veröffentlichen, auch wenn ich mit dem Drumherum noch nicht fertig bin. Bilder und Links werden nachgereicht.

  • Stephan


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 4, 2019  32m