Deine persönliche Bestform. Der Podcast für DICH mit Gabriele Kahl

Bist Du bereit für Dein besseres Leben? Willst Du endlich Dein bestes Leben leben? Willst Du endlich glücklich sein? Dann ist dieser Podcast für Dich. ❤︎ In meinem Podcast richtie ich mich Dich, wenn Du endlich eine bessere Lebensqualität haben willst um endlich so zu Leben wie Du es willst und nicht wie es Dir Andere übergestülpt haben. ☀ Du bist einzigartig. ☀ Bist Du auch bereit für Dein besseres Leben? Dann sag JA zu Dir. ... und ehrlich gesagt, mehr Selbstbewusstsein hat noch niemandem geschadet. HERZlichst, Deine Gabi ❤︎

https://gabrielekahl.com/

subscribe
share






#110 Jahrescoaching Deine persönliche Bestform


Heute war ich im Interview.

Ein Kollege hat mich gefragt, was ich denn in meinem Jahrescoaching mache. Neben Einzelcoaching biete ich auch ein Jahrescoaching in einer Gruppe an. Ein Jahrescoaching ist wie eine Begleitung auf einer Bergtour. So erreichst Du den Gipfel leichter.

 

Jahrescoaching – Bergführer auf dem Weg zum Ziel

Hier geht es ums umsetzen. Nicht lange reden – sondern machen. Wir bleiben oft genug im Vorbereitungsmodus stecken. Es geht jedoch darum, ins umsetzen zu kommen. Dein Projekt, Dein Vorhaben, Dein Ziel, das was Du erreichen willst, in die Realität zu holen. Komme in Deine Bestform. Wenn Du willst, mit mir an Deiner Seite – ich würde mich freuen.

Viel Spaß beim Hören ????
Herzliche Grüße
Deine Gabi

 

Hier geht´s zum Impulsabend zu den #personallifedrivern ®
https://gabrielekahl.com/wie-du-deine-intrinsische-motivation-erkennst/

 

ACHTUNG: Für ALLE die wirklich Klarheit für sich wollen
https://www.die-reich-methode.com/sofort-durchblick-privat/ für DEINEN glasklaren Durchblick.

 

Hierüber kannst Du meinen Podcast und weitere Episoden “unterwegs” hören: ???? iTunes Abonnieren bei iTunes ???? Stitcher Abonnieren bei Stitcher ???? Google Abonnieren bei Google ???? Android Abonnieren bei Android ???? RSS-Feed Abonnieren meines RSS-Feed ???? Webseite https://gabrielekahl.com/

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!

JETZT HIER BEWERTEN

Brauchst Du eine Lösung oder hast Du Fragen? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com
Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com

 Bildquelle: © Selfie in Köln vor dem #Schokoladenmuseeum


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 5, 2019  n/a