Campus Radio Lingen

Campus Radio ist das Studierendenradio der Hochschule Osnabrück am Campus Lingen. Regelmäßig gehen wir in unserem eigenen Radiostudio in der Halle I/II live auf Sendung. Impressum: Die nachfolgenden Angaben gelten ausschließlich für die Social-Media-Kanäle des Medienlabors (Campus Lingen) der Hochschule Osnabrück: Hochschule Osnabrück Institut für Kommunikationsmanagement Medienlabor Kaiserstraße 10c 49809 Lingen (Ems) Tel.: +49 591 800 98297 E-Mail: campustv@hs-osnabrueck.de Das Medienlabor (Campus Lingen) ist Teil der Hochschule Osnabrück: Hochschule Osnabrück Albrechtstr. 30 49076 Osnabrück Tel.:+49 541 969-0 Fax:+49 541 969-2066 E-Mail: webmaster@hs-osnabrueck.de Die Hochschule Osnabrück ist eine Körperschaft öffentlichen Rechts in der Trägerschaft einer Stiftung öffentlichen Rechts. Sie wird durch den Präsidenten Prof. Dr. Andreas Bertram gesetzlich vertreten. Zuständige Aufsichtsbehörde ist gem. §§ 59 Abs. 1, 60 Abs. 2 NHG der Stiftungsrat der Stiftung Fachhochschule Osnabrück, Albrechtstraße 30, 49076 Osnabrück. Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 812 619 579

https://www.hs-osnabrueck.de/campustvlingen/impressum

subscribe
share





Studieren finanzieren


So ein Studentenlaben ist gar nicht so günstig und das liegt nicht an den ganzen Partys, sondern oftmals eher an den hohen Mieten. Lavinia Müller und Eileen Wefers haben Studenten mal gefragt wie viel Geld sie im Monat ausgeben und ob sie nebenbei arbeiten müssen. Falls das Geld am Ende des Monats doch mal knapp wird, bekommt ihr zu guter letzt noch Spartipps von Lavinia's Mama.


share







 2019-04-07  2m