Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

https://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share






DaWa 112 - Mama, bin ich wirklich ein Eisbär?


Das Papier, auf dem sich die Aufzeichnungen über das letzte gute Heimspiel finden lassen, vergilbt langsam. Dieses Mal waren es die Düsseldorfer, die Hertha die Grenzen aufgezeigten. Mehr muss man zu diesem Spiel kaum noch sagen. Ein super Spiel - sagt der Trainer.

Die Stimmung unter uns Dreien schwankt zwischen dickem Hals und stoischem Gleichmut. Während der eine die Heugabel schwingt, lässt der andere die Saison gemütlich ausklingen. Einig sind sich alle, dass Hertha von Glück reden kann, dass die Punkte in der Hinrunde reichlich eingesammelt wurden. In der derzeitigen Verfassung könnte einem sonst Angst und Bange werden.

Zwischendurch schweifen wir ab.

Links

  • Hier jibt’s nüscht zu seh’n!

On Air:

  • Henry
    • Twitter
  • Steffen
    • Twitter
  • Micha
    • Twitter

Keine Episode mehr verpassen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 10, 2019  1h58m