meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






HRF 042 |über den FC Arsenal


...im Gespräch mit Christian Mader

In dieser Ausgabe unterhalte ich mit Christian Mader über den FC Arsenal. Wie entstand die Leidenschaft für den Londoner Verein? Was macht die Faszination aus, dass er seit über 8 Jahren zu Arsenal bloggt und mittlerweile auch podcastet. Christian ist Autor des Buches "111 Gründe, den FC Arsenal zu lieben" und damit der ideale Gast um mir den Verein FC Arsenal etwas näher zubringen. Wie immer beginnen wir bei der Gründungsgeschichte und arbeiten uns dann in die Gegenwart. Welche Spielorte gab es, was sind die großen Namen des Vereins und wie ist er aufgestellt?

Affiliate Link, mit einem Kauf des Buches über diesen Link unterstützt du den Podcast.

Shownotes:

Christians Blog: GermanGunners, der Podcast: GermanGunners, Royal Arsenal, Henry Norris, Stan Kroenke, Manor Ground - Arsenals erster Platz noch im Südosten Englands, Herbert Chapman, Mr. Chapman, der Erfinder von fast allem - Artikel von Andreas Renner auf Spox., Arsene Wenger, Unai Emery, FA Cup, Die Queen ist Arsenal Fan - Artikel vom Spiegel, Ruanda als Ärmelsponsor - Artiekl von Zeit online, Fußball und der Brexit - Artikel zum Thema von transfermarkt.de,


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 10, 2019  1h23m