Carmen Fenk – Café Utopia

Ein Ort voller Begegnungen und Interessen. Gepodcastet wird monatlich über dies und das, so wie es mir gerade gefällt – mit dabei sind: Spiele, die man nur in Gesellschaft spielt, Hörspielbesprechungen, Starthilfe für Gitarrenbeginner, mögliche Antworten auf die ganz grossen Fragen des Lebens und Interviews mit Künstlern, Kritzlern und anderen kreativen Köpfen. Reinsetzen, Cappuccino bestellen und zurücklehnen.

http://www.carmenfenk.ch

subscribe
share





KREATIVE LEBEN | Marco Rota - Kinderbuchautor und Ideenduscher


Kinderbuchautor und Ideenduscher

Ich umgebe mich mit kreativen Leuten. Eigentlich bin ich umzingelt von Kreativen – ALLE MACHEN WAS! Was ist deine Art dich kreativ auszudrücken? Was treibt dich an? Wo ist deine Quelle und was macht dir am meisten Angst?

Heute mit Marco Rota. Socken anziehen und Windeln wechseln – Alltagsarbeiten helfen ihm dabei den kreativen Prozess ins Rollen zu bringen. „Wenn das Hirn nicht so angestrengt ist, öffnet uns das für neue Ideen.“

Der Buchtipp von Marco Rota:
Die Kunst, ein kreatives Leben zu führen


share







 2019-04-12  34m