@Fiene und Herr Bröcker

Jeden Freitag reden Chefredakteur Michael Bröcker und Digital-Redakteur Daniel Fiene über die wichtigsten "Rheinische Post"-Themen der Woche.

https://podcasts.rp-online.de/chefredakteur

subscribe
share



 

#098 vom 12.04.2019: Mit Manfred Weber


Die Europawahl steht an. Die konservative Parteiengruppe EVP hat Manfred Weber (CSU) als Spitzenkandidat aufgestellt. Der Politiker hat somit gute Chancen künftiger EU-Kommissionspräsident zu werden. Er war bei der Rheinischen Post und hat eine Diskussion mit 200 Schülern aus der Region geführt - von Uploadfiltern bis hin zur Zukunft von Europa. Hinterher war er zu Gast im Podcast von Michael Bröcker und Daniel Fiene, die sich gefreut haben, endlich mal wieder zueinander gefunden zu haben.


share





 2019-04-12  31m