BlackFM.at

Die Audioplattform begibt sich „Inside Sturm“ und diskutiert die Themen des Monats im Grazer Fußballkosmos. Dahinter stecken kein Businessmodell, kein Profitinteresse und kein irgendwie geartetes Abhängigkeitsverhältnis. Wir wollen einfach darüber reden. Über Fußball im Allgemeinen und den SK Sturm im Speziellen.

https://www.blackfm.at/

subscribe
share






BLACKFM // VOLUME #24


Durchaus hitzig war sie, Volume #24 von BlackFM, mit Studiogast Thomas Trukesitz von Sky Sport Austria. Zu den Punkten Ligareform, PayTV, Tradition im Fußball, Experten im Fernsehen, der Zukunft des österreichischen Fußballs, aber auch Sturm Graz gab wenig Überstimmung, dafür teils lebhafte und erfrischende Diskussionen.

 

http://www.blackfm.at/wp-content/uploads/2019/04/2019-04-10-Thomas-Trukesits.mp3

 

Der Beitrag BLACKFM // VOLUME #24 erschien zuerst auf BlackFM.at.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 14, 2019  n/a