Erfolgsfragen

Fragen und Antworten für DEINEN Erfolg. Für Freiheit im Denken und Kraft zum Handeln.

https://www.erfolgsfragen.com

subscribe
share






episode 19: Was würde die Liebe tun?


Was auch immer wir tun, wir können es mit Liebe tun. Oder aus Hass. Oder mit völliger Gleichgültigkeit. Doch wenn wir mehr mit Liebe tun dann bekommen wir auch mehr Liebe zurück. Und suchen wir nicht alle da draußen ein bisschen Liebe? Menschen, die uns akzeptieren so wie wir sind. Menschen, die uns gar nicht oder sogar besonders gut kennen und uns trotzdem lieben

Bei der ganzen Suche vergessen wir gerne mal, dass wir selbst es sind, die die Augen und die Herzen öffnen müssen für die Liebe. Wir selbst müssen das Gute sehen, das Großartige und das Liebenswerte. Und wenn wir tun, was die Liebe tun würde, dann wird die Liebe auch sehr viel für uns tun. 

Wir schicken dir ganz viel Liebe und wünschen dir viel Spaß bei der neuen Podcast Folge! ????

 

Der Beitrag Was würde die Liebe tun? erschien zuerst auf Erfolgsfragen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 25, 2019  19m