Podcasts der Nürnberger Nachrichten

Hier finden Sie die Podcasts von nordbayern.de, Nürnberger Nachrichten und Nürnberger Zeitung auf einem Blick.

http://www.nordbayern.de

subscribe
share






Sitzplatz-Ultras - der Sport-Podcast von nordbayern.de, 17: München oder Madrid - Hauptsache Gressel


Die fränkischen Fußballvereine waren am Wochenende neben der Spur, fränkische Fußballer in der Welt dafür umso erfolgreicher. Javier Pinola, 2015 beim 1. FC Nürnberg ausgemustert, konnte nun die Copa Libertadores gewinnen, Julian Gressel aus Neustadt an der Aisch konnte sich einst nicht bei der Spielvereinigung Greuther Fürth durchsetzen, mit Atlanta United nun aber in den USA die Meisterschaft feiern. Hans Böller und Michael Fischer berichten von ihren Telefonaten mit den beiden Titelgewinnern und Sebastian Gloser regt eine besondere Wette an. Das alles in der neuesten Folge der Sitzplatz-Ultras.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 10, 2018  34m