meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






#FCAVfB: Entlastung oder Entlassung?


Es sind schwere Zeiten für Markus Weinzierl beim VfB Stuttgart. Die Leistungen sind zwar nicht schlecht, aber die Punkte fehlen und die lokale Presse hat sich gegen ihn verschworen. Die Reise zu seinem Ex-Club, dem FC Augsburg, könnte die Letzte für ihn als VfB-Trainer sein. Die Augsburger könnten am 30. Spieltag auf vielerlei Weisen Zünglein an der Waage spielen. Ein Sieg würde sie entlasten, Weinzierl wohl entlassen und Mainz sicher in der Bundesliga lassen. Aber zu sicher kann man sich beim FCA nicht sein, es wird ein enges Spiel. Die Vorschau mit Kevin Scheuren, Stephan Urban von "Auf die Zirbelnuss", dem FCA-Podcast auf meinsportpodcast.de und Martin vom VfB-Podcast "BrustringTalk".


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 18, 2019  11m