Hannoverliebt

wöchentlich Hannoverliebt ist die wöchentliche Show über die aktuellen Nachrichten rund um Hannover 96. Tobias Rieger bespricht mit seinen Gästen über die Höhen und Tiefen in der niedersächsischen Landeshauptstadt. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/hannoverliebt/

subscribe
share






Ein Punkt – Wow, yeah, hurra


Die acht Niederlagen dauernde Serie ist beendet. Ein Punktgewinn in Berlin, der tatsächlich aber wieder ein doppelter Punktverlust war. Alles wie immer. Tobi spricht mit Tobias Groebner drüber. Traumhaftes Wetter in Berlin, keine weiter Anreise, rund 1000 Fans aus Hannover - es war alles bereitet für den ersten Auswärtssieg seit dem Oktober 2017. Und selbst die Abwehr hielt gegen harmlose Berliner einigermaßen stabil. Und für den Rest war Michael Esser da. Aber wenn man dann doch kein Tor schießt, heisst es am Ende nur 0:0. Auch die letzten Optimisten dürften sich inzwischen mit dem Abstieg abgefunden haben. Auch Tobi Groebner kann man wenig Euphorie dazu entlocken. Besser ist seine Stimmung dann schon, wenn es um das Thema e.V. geht. Wie immer top informiert bespricht er mit Tobi die aktuellen Entwicklungen und wagt einen Ausblick in die Zukunft. Zumindest die sportliche Zukunft hat sich nicht wirklich verbessert bei Hannover 96. Es ist weiterhin nicht bekannt wer zukünftig auf dem Posten von Horst Heldt sitzen wird. Gerüchte hingegen gibt es rund um Vertragsverlängerungen, Neuzugänge und -abgänge viele. Perfekt für eine neue Ausgabe Hannoverliebt. Damit Ihr keine Ausgabe Hannoverliebt verpasst, könnt ihr uns auf Facebook und Twitter folgen oder Ihr abonniert unseren RSS-Feed. Auf meinsportpodcast.de gibt es im Rahmen des BuliSpecial jede Woche einen Ausblick auf das kommende Spiel von Hannover 96. Hört doch mal rein.

Außerdem freuen wir uns natürlich über jede Bewertung bei iTunes.

Die bisherigen Ausgaben unseres neuen Formats „Das 96-Spiel meines Lebens“ findet ihr hier:

01 - Werder Bremen (A) - Hannover 96, Saison 1997/98 mit Jan Rode

02 - Darmstadt 98 - Hannover 96, Saison 2015/16 mit Hans 03 - Hannover 96 - VfL Bochum, Saison 2009/10 mit Tobias Krause 04 - VfL Bochum - Hannover 96, Saison 2009/10 mit Lutze 05 - Eine Reise nach Poltava mit Olli    


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 22, 2019  1h1m