#VdS MillernTon #NdS

Vor (#VdS) und nach den Spielen (#NdS) des FC St. Pauli sprechen wir mit einem Fan der gegnerischen Mannschaft. Vor dem Spiel wollen wir wissen, wie der Gesprächspartner zum Fan des Vereins geworden ist. Wie die aktuelle Situation im Verein und der Mannschaft ist. Ein "Kneipengespräch" via Skype auf Augenhöhe, ohne großem sportjournalistischen Anspruch. Nach dem Spiel nehmen wir das Spiel auseinander und besprechen, was rund um die 90 Minuten noch so los war. Wenn euch dieser Podcast gefällt, freuen wir uns über viele Sterne bei iTunes. Danke! Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

https://fcsp-hamburg-vds-millernton-nds.podigee.io/

subscribe
share



 

episode 236: Nach dem Spiel – 1. FC Heidenheim (A) – Spieltag 30 – Saison 2018/19


1. FC Heidenheim - FC St. Pauli 3:0 +++ 1:0 Schnatterer (18., Vorarbeit Glatzel) +++ 2:0 Dovedan (26., Vorarbeit Glatzel) +++ 3:0 Dovedan (28., Vorarbeit Theuerkauf) +++ Zuschauer: 13.700 Japp, so ein Ergebnis hätte durchaus erwartet werden dürfen. In Heidenheim haben wir damit, wie gefühlt immer, ziemlich einen auf den Deckel bekommen. Und eines kann ich Euch sagen: Sachlich über Niederlagen mit den Gewinnern zu sprechen, macht nicht viel Spaß. Immerhin konnte ich wieder mit Sarah aus Toronto sprechen. Und auch wenn ich es irgendwie besser fände, wenn Heidenheim statt des hsv in die erste Liga geht, so sehr würde ich mich ärgern, wenn wir damit Sarah als Gesprächspartnerin verlieren würden // Tim p.s. Ein Großteil meines Frusts hatte ich mir glücklicherweise schon im Blog runtergeschrieben. Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates. (Foto in der Promo: Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld).


share





 2019-04-24  31m