Once More, With Feeling - Euer Buffy Rewatch Podcast

Petra und Fabian lieben Buffy - Im Bann der Dämonen. Zusammen begeben sie sich auf den langen Weg alle Episoden nochmal zu schauen. Seid dabei!

https://oncemorepodcast.com/podcast

subscribe
share



 

episode 129: Ihr Rache Game ist nicht geupt


Guten Morgen Rasengräber und Rennende Lola-Kopien, es wundert mich, dass wir nicht gesagt haben: “Da ist der Wurm drin”.
Wäre auch ein guter Titel gewesen. So haben wir herausgefunden, dass Xander Probleme mit der Hex .. nein Ex hat. Ich schreibe demnächst noch einen längeren Text.
Liest ja eh niemand.
(Wenn du das doch liest, schreib mir auf Twitter @slaglantern . Danke) Auf bald, F. Ungebrochener Dank gilt: Volker für seine Hilfe und Freundschaft, sowie Marvin, Daniel, Sarah und Julian für ihre Beteiligung am Intro.
Sowie Sanni für den witzigsten Trenner. Vielen Dank auch an Andrew Allen für die Jazz-Version des Buffy Themes!
Schaut euch an, was er sonst so macht unter www.andrewallenmusic.com !


share





 2019-05-02  59m