Die Elite - Das Laberzin

Live aus dem Stuttgarter Talkessel mit reichlich Wahnsinn im Gepäck kommt Stuttgarts bester Podcast! Seit 2016 sind wir ein sympathischer Podcast aus Stuttgart, das heißt, wir sprechen gemeinsam in Mikrophone und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Wozu auch, wir haben einen Poppschutz. Natürlich kann man das Ganze auch einfach für eine Verschwörung halten, aber immerhin eine praktische und keine Theorie!

https://dieelite.org

subscribe
share






Praktische Philosophie fickt dein Gehirn; theoretisch


Wir sprechen über Thüringens Oberbürgermeister, Tübingens Ministerpräsident und unsere Nebenjobs während des Studiums. Wie versaut man zum Beispiel der heranwachsenden Jugend den Rausch und wie versorgt man sie später damit? Wie weit liegen unlogische Beratung und unterrichtete Logik auseinander? Und wie lässt sich theoretische Philosophie praktisch empirisch-analytisch einsetzen?

Außerdem fordern wir  auf zum bunten Kreativwettbewerb: Wie stellt Ihr euch die Elite eigentlich optisch vor? Sendet uns doch mal eure Zeichnungen, Avatarkreationen und andere Entwürfe. Und natürlich eure Empfehlungen zu Avatargeneratoren.

https://archive.org/download/PraktischePhilosophieFicktDeinGehirnTheoretisch/Praktische%20Philosophie%20fickt%20dein%20Gehirn%3B%20theoretisch.mp3

Download Mp3

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 2, 2019  n/a