Gesellschaftsspastik

Gesellschaftsspastik ist ein Podcast bei dem es keine Grenzen gibt. Wöchentlich trifft sich hier die asoziale Elite und berichtet frisch und ungefiltert aus ihrem Leben. Sowas wie die anonymen Alkoholiker nur witziger, mit Namensschildern und öffentlich. Was gibt es besseres ?

https://soundcloud.com/gesellschaftsspastik

subscribe
share






Malle ist nur einmal im Jahr


Heute hat sich die asoziale Elite mal wieder versammelt, um nach Colins Kurzurlaub in Malle über seine Erlebnisse und seinen übermäßigen Alkoholkonsum zu reden. Ich sag nur Ballermann 7. Aber das ist natürlich nicht das einzige Thema was heute zur Sprache kommt. Yo Oli wird wie in den letzten 2 Folgen auch wieder erwähnt, um die Hörerzahlen in die Höhe zu treiben. Selbst meine Wenigkeit bekommt das ein oder andere abfällige Kommentar ab. Ich steh bei den Jungs nämlich ein wenig im Zahlungsverzug. Es tut mir Leid, aber auch mein Kokain zahlt sich nicht von selbst. Was glaubt ihr denn was ich hier als Manager den ganzen Tag lang mache ;)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 4, 2019  37m