Anihabara.de

Anihabara.de ist eine nicht-kommerzielle Anime- und Mangaseite, die euch ein redaktionelles Onlineangebot von Fans für Fans mit großer Affinität zur japanischen Popkultur bietet. (Wegen des Uploadlimits sind immer nur die letzten Podcasts anhörbar. Ältere Folgen können auf unserer Website, Spotify oder YouTube abgerufen werden.)

http://anihabara.de/

subscribe
share






Shortcuts - Episode 94: Frühlingsseason 2019 - Teil 3


Wie geht man damit um, wenn der eigene Lieblingsanime der aktuellen Season so gar nicht den Geschmack von Dimbula, Nejy, Yaku oder Shin trifft? Im dritten Teil unserer Vorschau auf die Anime-Frühlingsseason könnt ihr genau das herausfinden: Denn in »Sarazanmai« gehen drei Freunde als Kappas auf die Jagd nach Anusperlen, in »Stop This Sound!« versucht ein Schulschläger den Koto-Klub wieder aufzubauen, in »Demon Slayer« hat Tanjirō nach einem Dämonenangriff nur noch seine Schwester und »Mix« macht dasselbe wie »Touch« nur ohne Tragödie. ➜ Zum Artikel: http://anihabara.de/index.php/podcasts/item/1047-shortcuts-episode-94-fruehlingsseason-2019-teil-3 ➜ Website: http://anihabara.de/ ➜ Facebook: https://facebook.com/anihabara.de/ ➜ Twitter: https://twitter.com/anihabara_de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 4, 2019  48m