Getting Ready - Hochzeitsfotografie / Fotografie Podcast mit Marc Schelwat & Torben Röhricht

Getting Ready ist ein Fotografie Podcast von Hochzeitsfotografen für Hochzeitsfotografen. Es geht um mehr als nur um Fotografie. Es geht um Marketing, Weiterbildung, Vertrieb und ganz allgemein um das Hochzeitsfotografie Business. Interviews mit interessanten Persönlichkeiten aus der Kreativbranche sowie erfolgreichen Unternehmern runden den Podcast ab. Genieß die Zeit mit uns und lebe deinen Traum, werde Hochzeitsfotograf! Der Podcast erscheint im Übrigen jeden Mittwoch.

https://gettingready-podcast.de

subscribe
share






episode 9: 008 - Party Fotografie (Sonderfolge)


Getting Ready - Hochzeitsfotografie Podcast

008 - Party Fotografie:

Auf Grund von Franks Schottlandreise mussten wir eine Folge vorproduzieren. Diese Folge erscheint am 18.04.2018. Nun haben wir einen Termin anzukündigen, bis zum 25.04.2018 wollten wir nicht warten, daher diese Folge außer der Reihe.

Welchen Termin haben wir anzukündigen? Der zu unserem GET LIGHT - BLITZ UND DAUERLICHT WORKSHOP FÜR HOCHZEITSFOTOGRAFEN. Der Workshop findet am 03.06.2018 statt. Jeder Teilnehmer wird mit super coolen Brautpaar-Partyfotos bzw. Portraitfotos nach Hause gehen und darf diese auch für sein Portfolio nutzen. Vor allem aber wird jeder Teilnehmer in der Lage sein solche Fotos auf seinen eigenen Hochzeiten zu reproduzieren. Dieser Workshop rockt! Alle wichtigen Infos findet ihr hier: Get Light - Blitz und Dauerlicht Workshop für Hochzeitsfotografen

Weiterhin tauschen wir uns in dieser Folge über unsere unterschiedlichen Herangehensweisen bei der Party-Fotografie aus. Hier ein paar Tools, die in der Folge angesprochen werden:

Rotolight LED

Rotolight NEO II LED

Abschirmklappe für Rotolight

Softbox für Rotolight

Dreieckprisma

Lichterkette warmweiß

Lichterkette kaltweiß

Lichterkette grün

Lichterkette rot

Lichterkette blau

So erreichst du uns:

Marc Schelwat | Facebook | Instagram

Frank Metzemacher | Facebook | Instagram

Getting Ready Website

Getting Ready Facebookseite

Getting Ready Facebookgruppe



Wenn dir diese Folge gefallen hat, freuen wir uns über eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes. Noch mehr freuen wir uns über Kommentare. Wir lesen jeden Kommentar. Du kannst hier auch gerne deine Fragen für unsere Q&A Sendungen hinterlassen. In jedem Fall unterstützt du uns damit und trägst dazu bei, dass wir voller Freude diesen Podcast fortführen...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 11, 2018  38m