Metrolaut

John F. Nebel und Kalle Kornblum sprechen mit wechselnden Gästen und sich selbst über den allgemeinen Wahnsinn in Politik, Kultur und Staatswesen. Auch andere Metronauten, wie zum Beispiel der furchtlose Hans Gift, sind regelmäßig mit dabei. Kurzweilige Einspieler und Sonderausgaben runden das Propaganda-Paket ab.

https://www.metronaut.de

subscribe
share






Metrolaut Spezial: Wendland – Gefahrenabwehr gegen Mikrofone (3)


Die letzten 24 Stunden waren ordentlich turbulent. Erst wurde das Camp in Metzingen in der Nacht von Freitag auf Samstag von der Polizei überfallen – und dann wurde uns am Samstag morgen aus dem Nichts heraus unser VW-Bus samt allem Equipment beschlagnahmt. Wir lassen uns davon mal nicht abhalten und haben jetzt ein neues Aufnahmegerät und sogar ein Auto organisiert. Es geht also weiter.

Danke übrigens für die vielen netten Wünsche!

Update:

Wendland-Spezial und die Folgen:

  • Metrolaut Spezial: Wendland – Die Ankunft (1)
  • Metrolaut Spezial: Wendland – Rallye Monte Göhrde (2)
  • Metrolaut Spezial: Wendland – Gefahrenabwehr gegen Mikrofone (3)
  • Metrolaut 7 – Castor, Kohle, Katastrophe

Beschlagnahme:

  • Castor: Polizei beschlagnahmt Metronaut-Redaktionsbus und -equipment
  • Metronauten klagen gegen Beschlagnahme ihres Pressebusses im Wendland
  • Verletzung der Pressefreiheit: Polizei will Abweisung der Klage im Podcast-Bus-Verfahren


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 27, 2011  15m