Hörbuch Hamburg Krimi Podcast

In diesem Krimi-Hörproben-Podcast stellen wir Ihnen die spannendsten Produktionen aus dem Hörbuch Hamburg Verlag vor. Vom unterhaltenden Regionalkrimi bis zum skandinavischen Bestsellerroman ist für jeden Krimi-Fan etwas dabei.

https://www.hoerbuch-hamburg.de/genre/krimi-thriller/

subscribe
share






Der Knochenbrecher


Der 3. Fall für Robert Hunter!

Wenn es Nacht wird in Los Angeles gibt es einen Mann, der keinen Schlaf findet. Von Alpträumen geplagt, ist er auf der Suche nach seinem nächsten Opfer. Er ist ein kaltblütiger Killer. Nur einer kann ihn aufhalten: Robert Hunter – Polizist, Profiler, Held des LAPD. Er weiß, wo er suchen muss. Die Jagd hat längst begonnen. Schlaf schön, L.A.!

 

Über die Serie: 

In der Hunter-und-Garcia-Reihe von Chris Carter steht der Polizeiprofiler Robert Hunter im Mittelpunkt. Zusammen mit seinem Partner Carlos Garcia jagt er in L.A. nur die brutalsten und gefährlichsten Serienkiller. Definitiv keine Hörbuchreihe für Zartbesaitete!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 6, 2018  3m