Milch oder Zucker? - Die fotografische Kaffeestunde

Die fotografische Kaffeestunde präsentiert von Tanja Wesel & Dominik Neesen. Lockere Plaudereien über unseren Fotografenalltag und unsere Lieblingsthemen in der Fotografie.

https://www.milchoderzucker.de/

subscribe
share






Folge 21 – Im Gespräch mit Kilian Amrehn – Einblicke ins Modelbusiness


Vor einigen Jahren war Tanja auf der Suche nach einem männlichen Model und stieß dabei auf Kilian Amrehn. Zu dem Zeitpunkt war ihr noch nicht bewußt, dass sie es mit einem waschechten Profi zutun hatte. Kilian hat bereits bei großen Werbe-Produktionen für Mercedes Benz mitgearbeitet und hat außerdem schon einige Zeit in Mailand verbracht.

Das Wort „Fotomodel“ mag er eigentlich nicht so sehr. Fragt man nach seiner Berufsbezeichnung, dann lautet die Antwort: „Ich stehe vor der Kamera…“

In unserer heutigen Folge gibt er uns einige sehr interessante Einblicke ins Modelbusiness, wir erfahren außerdem wie es in Mailand läuft und womit sich ein Fotomodel sonst noch im Leben beschäftigt.

Wir wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung mit unserem äußerst sympathischen Gast Kilian Amrehn!

 

Unser Gast Kilian Amrehn im Netz:

Agentur: www.model-pool.de

Instagram: Casual_Kilian

Kilian Amrehn für Mercedes Benz:

 

David Zuschlag: www.davidzuschlag.com

Kilian’s Deephouse Jungs: www.youlaike-music.com

 

 

Eure Hosts:

Tanja Wesel | Facebook | Instagram

Dominik Neesen | Facebook | Instagram | Blog

 

Music:

bensound.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 11, 2017  1h12m