Uncle Bobcast | Fotografie Podcast

Wir (Nils Hasenau und Manuel Gutjahr) arbeiten beide hauptberuflich als Fotograf. Die wöchentlichen Inhalte für den Uncle Bobcast bestehen aus fotografischen Erfahrungsberichten sowie unserem beruflichen und privaten Alltag. Dabei versuchen wir nur über Dinge zu sprechen, von denen wir auch "Ahnung" haben. Das gelingt mal besser und mal schlechter.

https://uncle-bobcast.com

subscribe
share






Episode 54 - Die Top 5 Fehler in der Hochzeitsfotografie


Heute gehen wir der tiefschürfenden Frage, was ist eigentlich ein gutes oder ein schlechtes Hochzeitsfoto, auf den Grund. In einer hitzigen Debatte tragen wir schonungslos die fotografischen Top-5-Anfängerfehler zusammen, wobei euch Punkt 4 sehr überraschen wird.

Wie kann ich meine Fotografie verbessern?

Wir wagen einen ersten Versuch dieses komplexe Thema zu besprechen. 

- natürliches Posing, storytelling, die eigene Einstellung, Fokus und Konzentration sowie die Fähigkeit das Unerwartbare zu tun.

Alles Zutaten für eine bessere Fotografie und ständige Baustellen. Natürlich auch bei uns selber. 

 

 

Hosts:

Manuel Gutjahr | Instagram | Facebook

Nils Hasenau | Instagram | Facebook

 

Uncle Bobcast auf facebook

Uncle Bobcast auf Instagram


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 9, 2017  1h14m