Uncle Bobcast | Fotografie Podcast

Wir (Nils Hasenau und Manuel Gutjahr) arbeiten beide hauptberuflich als Fotograf. Die wöchentlichen Inhalte für den Uncle Bobcast bestehen aus fotografischen Erfahrungsberichten sowie unserem beruflichen und privaten Alltag. Dabei versuchen wir nur über Dinge zu sprechen, von denen wir auch "Ahnung" haben. Das gelingt mal besser und mal schlechter.

https://uncle-bobcast.com

subscribe
share






Episode 53 - Grüße aus Hamburg


Lieber spät als gar nicht – vor wenigen Minuten aufgenommen und jetzt schon online. Wir plaudern unter Zeitmangel etwas caotisch über diverse Technikthemen, wie die Ricoh GR, die Fuji XT-2 im Gegenlicht und Tilt-Shift Objektive im harten Hochzeitsalltag. Viel Spaß und eine famose Woche euch allen.

SHOWNOTESFuji XT-2 im Gegenlicht

In dieser etwas improvisierten Sendung zwischen Hamburg und Berlin diskutieren wir erstaunlich viel über Technik. Wie schlägt sich die kleine Ricoh GR auf Hochzeiten? Was sind das für Bildfehler im Gegenlicht bei der Fuji X-T2? Und wie nutzen wir eigentlich das Tilt-Shift Objektiv?

Viele Spaß

 

Hosts:

Manuel Gutjahr | Instagram | Facebook

Nils Hasenau | Instagram | Facebook

 

Uncle Bobcast auf facebook

Uncle Bobcast auf Instagram


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 2, 2017  47m