Change & Perspective – Nachhaltigkeit neu gedacht

Change & Perspective I Dein Podcast für inspirierende Perspektivwechsel und mehr Bewusstsein in deinem Leben. Ich suche nach Lösungen wie du und ich etwas in der Welt verändern können. Es erwarten dich inspirierende Geschichten von Menschen, die ich treffe. Du erfährst von nachhaltigen Projekten und ich gebe dir praktische Tipps für deinen bewussten Alltag. Jeder Schritt zählt, egal wie klein er ist. Lasst uns mit Freude Nachhaltigkeit neu denken.

https://anchor.fm/change-perspective

subscribe
share






Deine wichtigste Ressource und wie du sie nutzen kannst


#018 – Deep shit zum Jahresende. Es wird persönlich. Ich teile mit dir, warum ich auf Reisen bin und dafür meinen Job gekündigt habe. Welche Fragen ich mir damals gestellt habe und was meine Werte dabei für eine Rolle spielen. Ich nehme dich mit in meinen Kopf und zeige dir, wie du das, was dir wichtig ist, in alle Lebensbereiche übertragen kannst. Es startet alles mit einer Frage und ich lade dich in dieser Folge dazu ein, dir andere Fragen zu stellen. Außerdem erfährst du, was die eine Sache ist, die den größten Einfluss auf unsere Umwelt hat. Etwas, woran du vielleicht nicht im ersten Moment denkst.

 

Du willst meine Reise genauer verfolgen? Schau gerne bei Facebook  https://www.facebook.com/Weltblick2.0oder Instagram https://www.instagram.com/weltblick2.0vorbei. Mehr Infos, ausführliche Beiträge und alle Shownotes findest du auf meinem Bloghttps://weltblick2null.de

 

Wenn dir die Folge gefallen hat lass mir gerne einen Kommentar oder eine Bewertung da. Das würde mich riesig freuen. Abonniere den Podcast für noch mehr positive Vibes und nachhaltig neu gedachte Themen.

 

Links auf meinem Blog:

Die Kündigung – Anfang und Ende geben sich die Hand


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 31, 2018  13m