Change & Perspective – Nachhaltigkeit neu gedacht

Change & Perspective I Dein Podcast für inspirierende Perspektivwechsel und mehr Bewusstsein in deinem Leben. Ich suche nach Lösungen wie du und ich etwas in der Welt verändern können. Es erwarten dich inspirierende Geschichten von Menschen, die ich treffe. Du erfährst von nachhaltigen Projekten und ich gebe dir praktische Tipps für deinen bewussten Alltag. Jeder Schritt zählt, egal wie klein er ist. Lasst uns mit Freude Nachhaltigkeit neu denken.

https://anchor.fm/change-perspective

subscribe
share






Vipassana – Meditation die tiefer geht


#012 – Persönliche Erfahrungen, Tipps und Bewusstsein. Diese Folge wird persönlich. Ich berichte von meinen Erkenntnissen beim Vipassana Seminar in Indien. Gleichzeitig erkläre ich dir was es überhaupt mit der Meditation auf sich hat, wann sie für dich interessant ist und worauf du achten kannst. Ich erzähle dir, wie ich auf die Idee kam und warum ich glaube, dass ein bewusstes Leben der Schlüssel für ein glückliches Leben ist und wir im Endeffekt dadurch die ganze Welt verändern können.

 

Du willst meine Reise genauer verfolgen? Schau gerne bei Facebook  https://www.facebook.com/Weltblick2.0oder Instagram https://www.instagram.com/weltblick2.0vorbei. Mehr Infos, ausführliche Beiträge und alle Shownotes findest du auf meinem Bloghttps://weltblick2null.de

 

Wenn dir die Folge gefallen hat lass mir gerne einen Kommentar oder eine Bewertung da. Das würde mich riesig freuen. Abonniere den Podcast für noch mehr positive Vibes und nachhaltig neu gedachte Themen.

 

Links auf meinem Blog:

Offizielle Vipassana Seite

Mögest du glücklich sein von Laura Malina Seiler


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 15, 2018  28m