Business mit MIAU-Faktor

Klappern gehört zum Handwerk und genau das macht Sabine Ruthenfranz seit 2013 für ihre Kunden. Ihr Herz schlägt besonders für Unternehmer, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben und für die Heimtierbranche. Höre dir an, wie andere den Mut für ihr Traumbusiness gefunden haben, welche Chancen und Risiken es dabei gibt und was Herzblut-Selbständige tun, um erfolgreich zu sein. ➼ Und wenn du Lust auf ein unverbindliches Kennenlernen hast, dann melde dich doch zu einem - virtuellen Kaffee - an: https://cat-competence.de/kaffee/ Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: Sabine Ruthenfranz, Brockhauser Straße 256, 44797 Bochum Kontakt: Telefon: +49-234-76544, Telefax: +49-234-7776320, E-Mail: miau@cat-competence.de Umsatzsteuer: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE247049531 Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Sabine Ruthenfranz, Brockhauser Straße 256, 44797 Bochum

https://cat-competence.de/podcast/

subscribe
share






episode 10: Herzblut-Business - zu Besuch bei Michael von Naturtuche.de


Michael Kapmeyer verkauft Naturtuche an Mittelalterfreunde. Ich habe ihn in seinem Ladenlokal in Witten besucht und mit ihm darüber gesprochen, wie es dazu gekommen ist und wie er aus seinem Hobby sein Business aufgebaut hat. Michael erklärt, wie er die Entwicklung des Internets mit seinem Geschäft miterlebt hat und was er von \"selbstentwickelten\" Shopsystemen hält. Seine Erkenntnis nach Erfahrungen mit \"ungepatchten\" (nicht gesicherten) Sicherheitslücken: \"Ich brauche ein gutes, digitales Ladenlokal, da muss ich jetzt auch mal einen Profi ranlassen!\" Persönliches Netzwerken und die Präsenz auf Märkten sind dennoch sehr wichtig. Unzufriedene Kunden gibt es bei Michael nicht. Denn wer nicht zufrieden mit der gekauften Ware ist, kann sie einfach zurückgeben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 5, 2019  30m