Business mit MIAU-Faktor

Klappern gehört zum Handwerk und genau das macht Sabine Ruthenfranz seit 2013 für ihre Kunden. Ihr Herz schlägt besonders für Unternehmer, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben und für die Heimtierbranche. Höre dir an, wie andere den Mut für ihr Traumbusiness gefunden haben, welche Chancen und Risiken es dabei gibt und was Herzblut-Selbständige tun, um erfolgreich zu sein. ➼ Und wenn du Lust auf ein unverbindliches Kennenlernen hast, dann melde dich doch zu einem - virtuellen Kaffee - an: https://cat-competence.de/kaffee/ Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: Sabine Ruthenfranz, Brockhauser Straße 256, 44797 Bochum Kontakt: Telefon: +49-234-76544, Telefax: +49-234-7776320, E-Mail: miau@cat-competence.de Umsatzsteuer: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE247049531 Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Sabine Ruthenfranz, Brockhauser Straße 256, 44797 Bochum

https://cat-competence.de/podcast/

subscribe
share






episode 7: Komm mit mir an den Marketing-Strand ;-)


Zeit für etwas Entspannung. In dieser Folge nehme ich dich mit ans Meer, genauer gesagt in eine kleine Bucht, in welcher du die Seele baumeln lassen kannst. Denn gute Ideen kommen erfahrungsgemäß nicht unbedingt, wenn wir unter Volldampf stehen, sondern dann, wenn wir mal etwas locker lassen. Aber auch wenn dir nicht sofort neue Marketingideen aus dem Kopf sprudeln ist das gar nicht schlimm. Nutze einfach die Zeit um einen klaren Kopf zu bekommen und begib dich mit mir auf eine gedankliche Reise.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 4, 2018  22m