NEXT - Zukunft B2B Vertrieb

Generation Baby Boomer trifft auf Generation Y, B2B macht sich mit B2C vertraut. Es sind die Gegensätze, die diesen Podcast spannend machen: Zwei unterschiedliche Perspektiven auf das Business. Emanuel Koch steht als Redner auf großen Bühnen und spricht über das Thema Veränderungen. Christian Hesselmann designed mit seinem Marken-Studio Emotionen, die Kunden kaufen. Das bietet viel Stoff zum Diskutieren.    Lassen Sie sich inspirieren und erhalten Sie spannende Denkansätze auch für Ihren persönlichen wie beruflichen Alltag.

https://fpwno8.podcaster.de/

subscribe
share






episode 2: Kreativität ist kein Selbstzweck


Der Mittelstand ist mit seinen zahlreichen B2B Unternehmen das Rückrad der deutschen Wirtschaft. Mit hochinnovativen Produkten und Lösungen. Allerdings ist die Art und Weise, wie diese an die Kunden präsentiert und verkauft werden, in der Regel langweilig, unmodern und extrem unkreativ. Brauchen B2B Unternehmen keine Kreativität im Marketing und Verkauf? Und wenn ja, ist das nur "Schmuck", oder ist Kreativität nicht auch extrem salesrelevant? 


Weitere Informationen finden Sie hier:

https://www.showandtell.de/blog/kreativität-ist-kein-selbstzweck



fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 12, 2019  24m