Digitalisierung erfolgreich gestalten

Das ist der Podcast rund um die Digitalisierung, Agiles Management und Digitale Technologien. Mein Name ist André Claaßen und ich bin dein Coach in der Digitalisierung

https://andreclaassen.de

subscribe
share






episode 5: Vucability - Führung im komplexen Umfeld mit Prof. Dr. Monika Burg (04)


Wie verändert sich Führung in einer Welt, die sich stetig verändert, unsicher, komplexe und mehrdeutig ist? Ein Gespräch mit Prof. Dr. Monika burg

Hier findest du weitere Informationen zu den im Podcast besprochenen Themenfeldern.

Die Webseite von Dr. Monika Burg mit einem ganz hervorragenden Blog zu den Themen Neue Führung, Selbstwirksamkeit und VUCA:

https://www.monikaburg.com

Die Webseite der International School of Management in Dortmund:

https://www.ism.de

Die im Podcast zitierte spannende Studie zu den Managementtools 2017 zum Thema Benchmarking:

http://www.bain.de/publikationen/articles/managementinstrumente-und-trends-2017-2018.aspx

Der Link auf die Website der Gallup Organization Marktforschungen zu den Themen Zukunft der Arbeit und Personalführung:

https://www.gallup.com/home.aspx


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 12, 2018  49m