"Wir machen keine große Veränderung auf einmal, sondern gehen Schritt für Schritt vor. So verschrecken wir unsere Kunden nicht und finden heraus, was wirklich funktioniert." - Björn Wolff
Der Tod ist heute leider nach wie vor ein Tabuthema – niemand spricht gerne darüber und aktiv Gedanken über den eigenen Tod machen sich viele vermutlich erst zu spät. Björn Wolff ist Gründer und Geschäftsführer von mymoria.de, einem digitalen Bestattungshaus. Seine Mission: Den Umgang mit dem Tod verändern, Menschen ermöglichen, frühzeitig ihre Bestattungswünsche festzulegen und Angehörige emotional und finanziell entlasten.
Linksammlung
mymoria.de
SWR Dokumentation mymoria
Never Split the Difference: Negotiating As If Your Life Depended On It von Christopher Voss und Tahl Raz
Auf diesen Kanälen können Sie uns konktaktieren, ihre Meinung zu der Episode teilen oder Fragen stellen:
auf Facebook
auf Twitter
auf Instagram
oder per E-Mail an digitalerunternehmermut@gmail.com
Wir freuen uns über jegliches Feedback!