Der digitale Audio Game Changer Podcast von Crossplan Deutschland

Das Audiocenter of Excellence von Crossplan Deutschland beschäftigt sich mit Facetten des Online-Audio-Business vor allem aus der Datenmanagement-Perspektive. Für mehr als 45 Radiosender, mit mehr als 450 Webangeboten, generiert Crossplan mit einer Data Management Platform Insights, die den Programmmachern die digitale Programmplanung erleichtern und andererseits dem Werbemarkt digitale Zielgruppen für die werbliche Kommunikation zur Verfügung stellt. Thomas Kabke-Sommer, Gründungsgeschäftsführer der Hamburger Unternehmung Crossplan Deutschland, tauscht mit ausgeprägter Leidenschaft für Zukunftsthemen Gedanken zu Veränderungen in der digitalen Kommunikation aus. Viel Spaß beim Zuhören.

http://www.crossplan-deutschland.de

subscribe
share






episode 7: Crossplan Podcast #7 mit Alex Jacobi von Audiovisual Intelligence


Wie smart ist künstliche Intelligenz wirklich?

Ist künstliche Intelligenz (KI) wirklich so smart und in Zukunft so selbstlernend wie es die Marketing-Branche postuliert? Werden wir die Musikauswahl für Werbespots noch aus dem Bauch heraus treffen oder überlassen wir dies einem Algorithmus? Alex Jacobi, ein First Mover in der datengetriebenen Welt des Werbebusiness, beschreibt seine Vision von Mensch und Maschine. Sein Credo: „Nur das, was der Mensch in den Algorithmus hineingibt kann auch als bestmögliches Ergebnis wieder herauskommen.“ Wir werden also in den nächsten Jahren noch spannende parallele Entwicklungen zwischen der menschlichen Einschätzung und den datenbasierten Vorschlägen der KI erleben. Im Übrigen löst Alex Jacobi noch die Frage auf, warum seine Mutter immer noch denkt, dass er ein einfaches Tonstudio betreibe.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 11, 2019  29m