Dein Hochzeitspodcast

Ich bin Mama, Ehefrau und Unternehmerin im Bereich Hochzeits- und Familienfotografie, seit 2013 fotografiere ich im Team Hauptberuflich Hochzeiten während meine Mitarbeiter sich um unsere zweite Firma Kleine Engel Fotografie kümmern. Meine Leidenschaft liegt ganz klar in der Hochzeitsfotografie, darum habe ich für meine Brautpaare diesen Podcast ins Leben gerufen. Zudem gebe ich Workshops auf der ganzen Welt und biete Onlinekurse an :) ich freue mich auch immer über Vorschläge für neue Folgen

https://nadjaosieka.de

subscribe
share






022 - Don't be a Bridezilla - Greenwedding


Habt Mut euer Umweltbewusstsein in eure Planung mit einzubeziehen und zieht das ruhig auch am Hochzeitstag durch, nur weil es Greenwedding heisst, bedeutet es nicht gleich, dass die Hochzeit "Ökolangweilig" werden muss oder gar das Essen nicht schmeckt. In der heutigen Podcastfolge gebe ich euch einige Anreize was ihr tun könnt um unserer Erde auch an eurer Hochzeit etwas gutes zutun ;) Empfehlungen: Weddingplanger: Rosa Saar https://www.herzblick-freiburg.com Catering: Brot und Pfeffer http://www.brotundpfeffer.de Blumen und Deko: Platzwechsel https://www.platzwechsel.events Kleider: Nathalie Bugge www.bcouture.de (lacely Brautmode Lörrach) Ringe: www.rauschmayer.com Konfetti: www.machdichbunt.de/bio-konfetti CO2 Ausgleich: www.naturefund.de


share








 2018-11-26  12m