Der Spielwaren Investor - spielend reale Rendite!

Willkommen bei Deutschlands Nr. 1 zum Thema Toy Invest und dem stärksten LEGO®-Podcast des Universums! Dies ist der Heimatplanet von volljährigen Kindern, junggebliebenen Erwachsenen und seriösen Investoren! Freu dich auf galaktische Rendite-Tipps, entspannte Nerd-Talks und unterhaltsame Einblicke!

https://der-spielwareninvestor.podigee.io/

subscribe
share






Black Friday Angebote, auslaufende Lego Sets und Neuigkeiten


Der Black Friday steht ebenso vor der Tür, wie der Release des Taj Mahal. Ausserdem gibt es eine Menge Neuigkeiten in Form neuer, angekündigter Sets- was im Umkehrschluss auch bedeutet, dass eine Menge Sets "gehen" müssen. Das bedeutet für uns als...

Der Black Friday steht ebenso vor der Tür, wie der Release des Taj Mahal. Ausserdem gibt es eine Menge Neuigkeiten in Form neuer, angekündigter Sets- was im Umkehrschluss auch bedeutet, dass eine Menge Sets "gehen" müssen. Das bedeutet für uns als Spielwaren Investoren: Genau hinsehen, um die potenziellen Diamanten zu erkennen. Unter www.Spielwaren-Investor.de habe ich Dir eine Liste bereitgestellt, die Dich dabei unterstützen soll, rechtzeitig noch benötigte Sets für Dein Depot zu einem guten Preis zu bekommen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 23, 2017  14m