Der Spielwaren Investor - spielend reale Rendite!

Willkommen bei Deutschlands Nr. 1 zum Thema Toy Invest und dem stärksten LEGO®-Podcast des Universums! Dies ist der Heimatplanet von volljährigen Kindern, junggebliebenen Erwachsenen und seriösen Investoren! Freu dich auf galaktische Rendite-Tipps, entspannte Nerd-Talks und unterhaltsame Einblicke!

https://der-spielwareninvestor.podigee.io/

subscribe
share






Projekt 100: Der erste Monat; Wertermittlung des brandneuen Lego Depots und Vergleich zu Apple, Daimler, Gold und Co. + Die neuen Depot Käufe für den Monat Dezember!


Der erste Monat ist passé! In dieser Episode erfährst Du, den aktuellen Marktwert des Projekt 100 Lego Depots. Diesen setzte ich in Relation zu soliden Aktienwerten wie Apple, Coca-Cola, Daimler, Tesla. Gold, Silber- sowie zu Bestandsimmobilien quer...

Der erste Monat ist passé! In dieser Episode erfährst Du, den aktuellen Marktwert des Projekt 100 Lego Depots. Diesen setzte ich in Relation zu soliden Aktienwerten wie Apple, Coca-Cola, Daimler, Tesla. Gold, Silber- sowie zu Bestandsimmobilien quer durch Deutschland.

Soviel sei verraten: Es hat mich selbst fast umgehauen, wie der erste Monat gelaufen ist... 

Noch nicht dabei? Gehe am besten direkt auf www.Spielwaren-Investor.de und lade Dir zuerst gratis die Top 10 Tipps für Spielwaren Investoren herunter. Dein Turbo Start ins Lego Investing.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 29, 2017  16m