Der Spielwaren Investor - spielend reale Rendite!

Willkommen bei Deutschlands Nr. 1 zum Thema Toy Invest und dem stärksten LEGO®-Podcast des Universums! Dies ist der Heimatplanet von volljährigen Kindern, junggebliebenen Erwachsenen und seriösen Investoren! Freu dich auf galaktische Rendite-Tipps, entspannte Nerd-Talks und unterhaltsame Einblicke!

https://der-spielwareninvestor.podigee.io/

subscribe
share






Lego Brickheadz; Nachtrag und Neuigkeiten


Die ersten 12 Charaktere der Brickheadz wurden von mir als die offizielle Wave 1 ausgemacht- und aus diesem Grund kurz vor der Einstellung auch als klaren Kauf für unser Lego, Projekt 100 Depot im Dezember auserkoren. In den letzten Tagen erreichten...

Die ersten 12 Charaktere der Brickheadz wurden von mir als die offizielle Wave 1 ausgemacht- und aus diesem Grund kurz vor der Einstellung auch als klaren Kauf für unser Lego, Projekt 100 Depot im Dezember auserkoren. In den letzten Tagen erreichten mich allerdings Zuschriften, die mir mitteilten, dass noch weitere Brickheadz kurz vor dem Abverkauf stehen...

Kennst Du schon meinen kostenlosen Gratis Guide für Spielwaren Investoren? Nützliche Tipps zum Einstieg ins Toy Investment. 

-HIER GRATIS DOWNLOADEN-


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 12, 2017  7m