Online Sales Podcast

Der Podcast für Online-Sales-Berater: Timo Heinz zeigt dir wie du dir als Online-Sales-Berater ein Business aufbaust, von dem du gut leben kannst. http://www.onlinesales.de/bewerbung Hier wird nicht um den heißen Brei geredet. Hier geht es um Umsetzung!

http://www.onlinesales.de/bewerbung

subscribe
share






DNP08|Nick Martin: Die geilste Lücke im Lebenslauf - 60 Länder in 6 Jahren!


Nick Martin:

Nick Martin ist leidenschaftlicher Weltenbummler, Globetrotter und ein richtiger Abenteurer. In den letzten 6 Jahren hat er 60 Länder bereist. Er wurde angeschossen, ausgeraubt, durchsegelte einen Hurricane auf dem Pazifik, arbeitete als Reisejournalist für eine renommierte Fluggesellschaft, war als Schmuggler unterwegs, wurde verhaftet und verdiente ein paar Dollar als Stripper in Las Vegas. Der Abenteurer lässt keine Möglichkeit aus, um sein Leben in vollen Zügen zu genießen und ausserhalb seiner Komfortzone zu leben.


Shownotes:

Nicks Blog "

Facebook-Gruppe "6 Jahre Weltreisen"

Nicks Blog "Travel Echo"

Zitat: Don't be sad it's over - just smile because it happened!

AWESOME PEOPLE CONFERENCE

Bitte schreibe uns eine kurze Bewertung auf iTunes, abonniere uns und erzähle jedem, der von unserem Podcast profitieren könnte, von unserer Show. ✌????

Vielen Dank =)

Sascha & Timo


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 18, 2016  38m