Online Sales Podcast

Der Podcast für Online-Sales-Berater: Timo Heinz zeigt dir wie du dir als Online-Sales-Berater ein Business aufbaust, von dem du gut leben kannst. http://www.onlinesales.de/bewerbung Hier wird nicht um den heißen Brei geredet. Hier geht es um Umsetzung!

http://www.onlinesales.de/bewerbung

subscribe
share






DNP17|Horst Wenzel: Generation Tinder = Generation Angst?!


Horst Wenzel:

Horst Wenzel ist Gründer der Flirtuniversity. Monatlich erreichen er und sein Team 300000 Menschen. Er ist aus zahlreichen Medienauftritten bekannt. In dem heutigen Interview sprechen wir unter anderem über die Generation Tinder. Außerdem gibt Dir Horst Tipps zu den Themen Unternehmertum und Flirten. Beim Flirten hat er für Dich einen Tipp parat egal, ob du männlich oder weiblich bist. Wenn Du den peinlichsten Tiefpunkt von Horst erfahren möchtest und wissen willst, wieso ein Freund ihn aus der Scheiße ziehen musste, dann hör´dir unbedingt diese Folge an.

Shownotes:

Flirtuniversity

"Maximiere das Glück deiner Gesellschaft."

Ressourcen:

Horst hat die Geschichte von Henry Ford leider nicht mehr gefunden, falls du sie kennst, dann schicke uns gerne den Link :)

Unser kostenloses Ebook für angehende Digitale Nomaden, dafür trag dich einfach in unseren Newsletter ein :)

Bitte schreibe uns eine kurze Bewertung auf iTunes, abonniere uns und erzähle deinen Freunden von unserer Show. ✌????

Vielen Dank =)

Sascha & Timo


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 10, 2016  29m