Der Visoon-Podcast

Regelmäßig berichtet Kai Ladwig (CMO) von Visoon über Entwicklungen und Trends innerhalb des Visoon Vermarktungs-Portfolios. Programmmacher und Strategen der Sender sowie externe Mindsetter und Gäste aus der Media-Branche stehen ihm für Interviews zur Seite.

https://www.visoon.de/

subscribe
share






episode 6: #5 Der VISOON-Podcast: Steffen Kottkamp (Nickelodeon)


Visoon CMO Kai Ladwig interviewt Steffen Kottkamp, Director Brand Kids & Family bei Nickelodeon. Kai spricht mit Steffen Kottkamp über die drei derzeitigen Highlights bei Nickelodeon wie das Slimefest, Toi Toi Toi – die Unboxing Show und die KCA´s - Kids' Choice Awards 2019. Das Slimefest findet am 01.12.2018 in der Dortmunder Westfalenhalle parallel zur ComiCon statt. Während der Veranstaltung werden Performer und das Publikum vollgeschleimt. Das Slimefest findet zum 1. Mal in Deutschland statt mit Auftritten von Mike Singer, Pietro Lombardi, Die Lochis und vielen mehr. Als Werbekunde sind noch OTG Sponsorings möglich. Ab 3. November startet Toy Toy Toy - die Unboxing Show. Hier werden moderne und Retro Spielzeuge von zwei Teams getestet, welche gegeneinander antreten. Im März/April 2019 gibt es dann wieder das weltweit bekannteste Kinder Event, die KCA´s - Kids' Choice Awards. Kinder wählen ihre Lieblingsstars wie Schauspieler, Sänger, Schurken u.a. Auch in 2019 werden die KCA´s wieder in Zusammenarbeit mit dem Europapark stattfinden. Es gibt Kapazitäten für über 3.000 Kinder und diesmal auch einen Public Viewing Bereich für die Eltern. Auch hier können sich gern noch Werbekunden für OTG Sponsorings für den Orange Carpet und die Meet & Greets melden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 24, 2018  27m