Der Visoon-Podcast

Regelmäßig berichtet Kai Ladwig (CMO) von Visoon über Entwicklungen und Trends innerhalb des Visoon Vermarktungs-Portfolios. Programmmacher und Strategen der Sender sowie externe Mindsetter und Gäste aus der Media-Branche stehen ihm für Interviews zur Seite.

https://www.visoon.de/

subscribe
share






episode 5: #4 Der VISOON-Podcast: Wolfgang Till (Comedy Central)


Kai Ladwig, CMO bei der Visoon, interviewt Programmdirektor Wolfgang Til von VIMN GSA. Die zwei Top-Themen bei Comedy Central sind zur Zeit die Comedy Movies jeden Freitag um 21:15 Uhr und die Neupositionierung von Comedy Central als 24-Stunden-Sender ab Januar 2019. Wolfgang Til spricht über Hintergründe, die zum Start des Comedy Movie Slots geführt haben. Er berichtet über Trends und Veränderungen im Humor sowie über die zunehmende Dominanz der weiblichen Comedians. Die 24 Stunden Ausstrahlung stellt das Comedy Central Team vor neue Herausforderungen verbunden mit viel Recherchen, wann welche Zuschauergruppen mit welchen Shows erreicht werden können. 24 Stunden Lachen auf Deutschlands einzigem Comedy Free-TV-Sender – wer will das nicht?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 17, 2018  16m