Nein2Five: Der Finanzpodcast für den Feierabendboss

Nein2Five: Der wöchentliche Podcast über Side Hustles, Finanzbildung und digitales Marketing!Christian und Ruben interviewen interessante Unternehmer, Side Hustler und Experten und teilen ihre langjährigen Erfahrungen.

https://nein2five.de

subscribe
share






episode 30: Geschäftsidee für Genießer und Spießer: "A Taste Of Heimat"


Heute stellen wir euch eine echte Guerilla Geschäftsidee vor.

Wer sich mit dem Gedanken trägt, ein kleines Restaurant, einen Imbiss oder einen Catering-Service zu eröffnen, sollte hellhörig werden.

Wir haben euch in den letzten Monaten auf Nein2Five ja schon einige Gastro-Geschäftsideen vorgestellt. In dieser Folge geht es um ein Geschäftskonzept, bei dem die Schwelle zum Einstieg niedrig ist.

Die Low-Budget-Geschäftsidee in einem Satz: Du versorgst den kochmüden Städter mit einem kulinarischen Stück Heimat!

Ruben ist begeistert von der Idee, einen Hausmannskost-Lieferdienst zu gründen, und spinnt dieses Geschäftsmodell weiter. So könnte daraus auch ein Social Business werden!

  • Folge uns auf Instagram
  • Abonniere uns auf iTunes oder Spotify
  • Hinterlasse eine ehrliche Bewertung auf iTunes oder eine der anderen Podcast-Plattformen. Deine Bewertungen und Rezensionen helfen wirklich und wir freuen uns über jede einzelne.
  • Kaufe unser Buch Feierabendboss


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 30, 2018  12m