Nein2Five: Der Finanzpodcast für den Feierabendboss

Nein2Five: Der wöchentliche Podcast über Side Hustles, Finanzbildung und digitales Marketing!Christian und Ruben interviewen interessante Unternehmer, Side Hustler und Experten und teilen ihre langjährigen Erfahrungen.

https://nein2five.de

subscribe
share






episode 23: Britischer Werbetexter gründet Food-Startups in Köln


Im Studio besucht uns heute der englische Werbetexter und Entrepreneur Daniel Geal. 

Er ist der Gründer von The Tasty Pasty Company in Köln.

Neben den "Bergarbeiter-Teigtaschen" verkauft der Kreative in seinen mittlerweile zwei Shops auch andere englische Spezialitäten und natürlich erstklassige Tees. 

Zudem baut er mit zwei Geschäftspartnern auch noch ein Import-Export-Business auf. 

Im Interview mit dem sympathischen Gründer reden wir über Lebensträume, Bürokratie und die richtige Mentalität. 

Und warum es manchmal besser sein kann, ins kalte Wasser zu springen, als ewig am Beckenrand zu stehen und über die Temperatur des Wassers nachzudenken. 

  • Folge uns auf Instagram
  • Abonniere uns auf iTunes oder Spotify
  • Hinterlasse eine ehrliche Bewertung auf iTunes oder eine der anderen Podcast-Plattformen. Deine Bewertungen und Rezensionen helfen wirklich und wir freuen uns über jede einzelne.
  • Kaufe unser Buch Feierabendboss


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 13, 2018  29m