Think and Grow, Sis!

THINK & GROW, Sis! ist DER Podcast, der Dir zeigt wie Du mit dem richtigen MINDSET Deine Leidenschaft und Dein Business verbinden kannst. Wir wollen Dir zeigen, wie die Idealvorstellung Deines Lebens nicht nur eine Idee bleibt, sondern auch Realität wird! Isa und Kathi liefern Dir praktische Tipps zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Karriere und Lebensplanung. Wenn Du schon oft darüber nachgedacht hast, wie Du DICH und Dein Leben so kreieren kannst, dass Deine Arbeit und Deine zwischenmenschlichen Beziehungen Dich erfüllen, dann bist Du bei THINK & GROW, Sis! genau richtig.

https://cheatfit.wixsite.com/thinkandgrowsis?utm_campaign=030000d1e1f0&utm_medium=page&utm_source=mailchimp

subscribe
share






26 - Erwecke die MACHT Deines UNTERBEWUSSTSEINS - Mindset Melli im Interview!


Unser Unterbewusstsein beeinflusst unser Leben mehr, als wir uns jemals vorstellen können. Das beginnt schon im frühen Kindesalter. Oft sind in unserem Unterbewusstsein Dinge gespeichert, von denen wir so bewusst absolut nichts mehr wahrnehmen. Umso spannender ist es, sich mit diesem Teil des Körpers näher zu beschäftigen. Unser heutiger Interview Gast hat sich genau das auf die Fahne geschrieben. Taucht ein in die Welt des Unterbewusstseins und erfahrt, wie Melli die unglaubliche Power dieser verborgenen Kraft nutzt, um positive Veränderungen zu bewirken.

00:00 – 06:00 Wer ist Mindset Melli?

6:00 – 09:30 Glaubenssätze transformieren/verändern

09:30 – 14:45 medizinische Hypnose

14:45 – 20:10 Vom Selbsthass zur Selbstliebe

20:10 – 26:34 Glaube, oder Zufall?

26:34 – Ende Routinen & Tipps für die Mindset Arbeit

Melli auf Instagram: https://www.instagram.com/mindsetmelli/ 

Kathi’s Interview mit Melli: https://www.youtube.com/watch?v=HWaYD_t3UwQ

Falls Dir diese Folge gefallen hat, freuen wir uns extrem über eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes/Apple Podcasts. Das hilft "Think & Grow, Sis" von noch mehr Menschen gesehen zu werden. Dadurch können mehr Personen von unseren Tipps profitieren.

#sharingiscaring


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 19, 2019  34m