Workaround

Jasmine Werner von Axel Springer hy erkundet die Welt des neuen Arbeitens in der Digitalisierung. Jeden Montag erscheint eine neue Folge mit Gästen rund um das Thema Mensch, Arbeit und HR Tech.

https://podcast3f6bfd.podigee.io/

subscribe
share






episode 33: #33 mit Matthias Schmeißer, Talent Acquisition Lead Zalando


#33 mit Matthias Schmeißer, Talent Acquisition Lead Zalando Matthias arbeitet zurzeit noch bei Zalando als Talent Acquisition Lead im Bereich Tech Recruitment. Der ein oder andere kennt ihn durch seine TA Labs die er regelmäßig veranstaltet. Mit seiner knapp 10-jährigen Erfahrung haben wir die Möglichkeit genutzt uns im Workaround Podcast von hy - the Axel Springer ecosystem firm zum Thema Diagnostik auszutauschen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 23, 2019  37m