Geschichten aus der Milkbar

Die beiden Neu-Millionäre Julian und Benne träumen von der Eröffnung einer eigenen Bar. Einen Ort, an dem jeder willkommen ist und seine Geschichte erzählen kann. Ein Podcast rund um gesellschaftliche Themen, Kultur, Gaming, Filme und den ganz normalen Wahnsinn in der Milkbar. Nehmt Platz, bestellt euch einen Drink und gönnt euch eine Auszeit.

https://milkbar.podcaster.de/

subscribe
share






Episode 003 - Die Zombie-Apokalypse


Zwei Wochen vor der geplanten Neueröffnung sieht die Milkbar - mittlerweile von Sarah ordentlich aufgehübscht- immer noch wie ein Schlachtfeld aus. Und genau um so eines geht es in der neuen Episode: Was wäre eigentlich, wenn kurz vor der Eröffnung eine Zombie-Apokalypse ausbrechen würde? Gemeinsam mit Gast Vitalij werden Gegenstrategien entwickelt und natürlich auch über die Rettungs des Regenswalds philosophiert. Eben der ganz normale Wahnsinn in der Milkbar.
+++Auf Twitter findet ihr uns unter: https://www.twitter.com/milkbarcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 25, 2018  56m