Niemand muss ein Promi sein - Deutschlands Nr. 1 Gossip-Podcast!

Deutschlands #1 Gossip-Podcast - von Elena Mercedes Gruschka und Lars Tönsfeuerborn. Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/NMEPS

https://podcast962b04.podigee.io/

subscribe
share






episode 45: Dschungelcamp Spezial - Tag 13


Schwierige Worte, schwierige Worte Tag 13 im Dsc… Schwierige Worte, schwierige Worte Tag 13 im Dschungel und jeder könnte König sein! Aber wer will überhaupt? außer dem bösen Marzipanmann natürlich, der Australien und den Rest der Welt in eine Knechtschaft der Maiskinis zwingen will. Tina Titan isst und schläft auch weiterhin nicht, vielleicht in der Hoffnung, ihr Kreislauf könnte sie erlösen. Alle welken. Nur Jenny erblüht und David hat immer noch nicht so richtig gemerkt, dass er nicht zuhause in Bottrop ist. Kann man dazu überhaupt noch irgendwas sagen? Bleiben die Camper jetzt für immer Freunde? Und warum sieht Paris Hilton wie Kim Kardashian aus? Das alles nur hier im Klatsch&Tratsch Dschungelcamp Spezial!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 1, 2018  16m