Random Dungeon

Der Random Dungeon ist ein Podcast in dem es um Filme, Serien, Videospiele und Alltagserlebnisse geht. Neben aktuellen Themen, reden wir hier alle zwei Wochen über ein spezifisches Thema, welches wir genauer beleuchten. Es handelt sich um einen Podcast von Fans für Fans, der oftmals auch nicht allzu Ernst genommen werden darf.

https://xc9aqy.podcaster.de

subscribe
share






episode 2: #2 Kleinigkeiten die uns in Filmen stören


In Folge 2 des Random Dungeon reden wir, neben vielen anderen Sachen, im Hauptteil über Kleinigkeiten die uns in Filmen stören. Wir haben auf euer Feedback gehört.
Neben Anpassungen im Ton, die leider am Anfang der Folge auch noch nicht perfekt implementiert sind, haben wir für Skipper anbei noch die Themen in Zeitabschnitte eingeteilt. 
Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Folge und danke für eure Unterstützung.

Kritik und Anfragen an Randomdungeon@gmx.de. 

  • Pokemon let's Go: 00:00- 11:18
  • Narcos Mexiko: 11:18- 22:34
  • Videospielvorbestellungen: 22:34 - 36:30
  • Allgemeines zum Podcast: 36:30 - 40:11
  • Kleinigkeiten die uns in Filmen stören: 40:11 - 1:51:52

Intro:"A Legend's Adventure" by Mitchell Millerwww.youtube.com/channel/UCx8UHxPqt79eYdo1fsz7zYAwww.soundcloud.com/mitchellmillermusicmitchellmillermusic.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 22, 2018  1h51m