Plus Minus Podcast

Cydo und Scarlet reden pfiffig und kniffig über Gott und die Welt! Vor allen Dingen über Furry- und Gaming-bezogene Themen, die uns in Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft betreffen!

https://jilcnq.podcaster.de/

subscribe
share






episode 1: Plus Minus Podcast #1 - Wie alles begann...


In der ersten Folge quatschen wir vor allen Dingen über die Entwicklung von YouTube, wie wir uns und die Plattform selbst sich gewandelt haben und läuten die Ära unseres Podcasts ein! Die Folge dient vor allen Dingen als Pilotfolge und als Standbein für alles Folgende, daher ist sie noch sehr allgemein gehalten.
►Podcast-Zeichnung von Midori: https://www.deviantart.com/midori-the-wolf ►Falls du uns unterstützen möchtest: https://ko-fi.com/pmpodcast
►YouTube (Cydo): https://youtube.com/c/CydoBear ►YouTube (Benni): https://www.youtube.com/user/TheBalandor ►Twitter (Cydo): https://twitter.com/CydoBear ►Twitter (Benni): https://twitter.com/TypMitLava
►Podcast-Playlist (YT): https://bit.ly/2BmgwEn Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 29, 2019  1h45m